Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von maja12374 am 15.05.2011, 19:44 Uhrzurück

Holla die Waldfee!

Die Babyklappen und anonymen Geburten wurden nicht aus Spaß eingerichtet sondern werden gefördert. Der Hintergrund der Sache ist/war die steigende Zahl von Säuglingsmorden!

Auch werden diese Säuglinge nicht einfach von Hinz und Kunz adoptiert sondern übers Amt zur Adoption frei gegeben. Es wäre ja sonst Menschenhandel, wie bei ner Leihmutterschaft.

Warum sollen Mütter die sich nicht in der Lage sehen das Kind aufzuziehen diese Möglichkeit nicht in Anspruch nehmen?

Wie oft wird rum gejammert und mit dem Finger auf Frauen gezeigt die ungewollte Kinder abtreiben lassen? Das ist Mord etc...nicht wahr??

Ist es dann nicht die pure Heuchlerei, wenn man Abtreibungen verachtet und anonym Gebährende an den Pranger stellt als Verantwortungslose? Niemand kennt die Umstände und nicht jeder lebt auf ner bunten Blümchenwiese wo alles schick und toll ist!!

Wäre es nicht Verantwortungsbewusster einem unerwünschten Kind trotz allem ein besseres Leben geben zu wollen, als das was man evtl nur bieten könnte oder gar nicht kann?

Schon mal daran gedacht, dass nicht jede Frau ne f*chge*le Schl*mpe ist die ohne nachzudenken mit allem und jedem in die Kiste hüpft?? Habt ihr ne Ahnung wie hoch die Dunkelziffer von Vergewaltigungsopfern ist?? Nicht jeder Vergewaltiger stülpt sich nen Gummi drüber!!!

Ihr kennt die Hintergründe der Kindsmutter überhaupt nicht und es geht Euch auch nichts an! Deine Freundin ist im übrigen immer zum Schweigen verpflichtet wenn es um Patienten geht! Ansonsten macht sie sich strafbar!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten