Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von +emfut+ am 15.05.2011, 20:44 Uhr

Mit der Logik....

.... wäre die Sprechstundenhilfe eines Abtreibungsarztes im Dauerkonflikt - denn auch Abtreibung ist nicht erlaubt sondern verboten und wird lediglich nicht stafrechtlich verfolgt. Und die weiß sogar Name und Adresse der Patientinnen.

Was wäre denn, wenn die Mutter bei einer anonymen Geburt sich verplappert. Nehmen wir mal an, sie braucht nach der Geburt noch Pflege und sagt einer Schwester in einer der doch sehr intimen Situationen, die dabei entstehen: "Ich bin übrigens Lieschen Müller!" Sollte die Schwester dann auch gleich hinrennen und petzen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.