Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von +emfut+ am 15.05.2011, 17:55 Uhr

Anonymisierte Kinder

Und wer soll das beurteilen??? Wer setzt sich hin und beurteilt des Recht der Mutter, ihr potentielles Leid schlimm zu finden? Oder selber daran schuld zu sein?

Deswegen bleibt das auf einer theoretischen Ebene und reduziert sich auf das konkret und unmittelbar erwartete Leid der Mutter auf der einen Seite und das potentielle zukünftige Leid des Kindes auf der anderen Seite. Feddich. Alles andere spielt sich auf einer Ebene ab, die abschließend zu beurteilen sich keine Hebamme herausnehmen sollte - mal abgesehen davon, daß sie keine umfassende Kenntnis über alle Aspekte haben kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.