Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ALF0709 am 24.07.2015, 7:44 Uhr

Ich reiche stets alle Belege ein

das FA fragt hier immer nach und wenn du nur vergisst einen Briefmarkenbeleg über 0,55 € einzureichen.
Aber jetzt weiß ich auch, warum ich alle behinderungsbedingten Kosten für meine Tochter durchbekommen habe (und da war ich wirklich erstaunt). Weil die das nach deiner Aussage gar nicht prüfen. Oder vielleicht auch, weil es keinen Unterschied gemacht hätte? Vielleicht gehen deshalb meine ca. 20 € Schulsachen auch durch (mehr sind es nie, da hier Lehrmittelfreiheit herrscht).

Ich möchte betonen, wir haben hier eigentlich ein sehr kleinliches FA. Die kürzen Fahrtkosten zur Arbeit wenn deren Meinung auch nur 1 km zuviel angegeben wurde (komisch, mein Routenplaner stimmt nach deren Aussage nie). Und ja ich weiß, nur die kürzeste Entfernung gilt.

Ich mache meine Erklärung mit dem Programm vom Lohnsteuerhilfeverein und es gab noch nie Abweichungen zum Bescheid.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.