Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Maximum am 05.08.2011, 18:17 Uhrzurück

Re: Gedächtnisschwund?

ich habe und hatte hier noch keinen Zweitnick.Ich hatte vor einigen Tagen einen Thread eröffnet aber da warst du beileibe nicht damit gemeint und das hatte ich auch drunter geschrieben.Deinen neuen Namen habe ich erst im laufe der Antworten erfahren,ich glaube Einstein hatte da mal kurz vorher in einem Thread dich mit Wilma angesprochen,erst da wußte ich das Donnalüttchen du bist,ich war doch tatsächlich so naiv und dachte das du wirklich mal ne Weile hier weg bist...was abwegige Gedanken aber auch...

Aber was bringt es dir mich als dumm hinzustellen? Ist es eine genugtuung? Ist es ein innerlicher Vorbeimarsch Ich weiß es nicht...mit der Weile hat sich das zwischen uns so hoch geschaukelt das wir alles gegeneinander nur negativ sehen.Wäre ich so dumm wie du mich immer hinstellst würde ich bestimmt nicht schon so lange auf verantwortungsvollen Arbeitsstellen arbeiten.Dort hat mich noch niemand als dumm bezeichnet,die kennen mich persönlich.Gut,du kannst dich gewandter ausdrücken als ich,findest ehr die richtigen Worte,daß ist nicht meine Stärke.Aber das bin ich,ohne mich zu verbiegen oder zu verstellen.Ich habe mir ganz fest vorgenommen alles alte ruhen zu lassen und niemand persönlich anzufeinden.
Können wir uns nicht einfach in Zukunft ignorieren? Wäre doch mal ein Schritt etwas ruhe rein zu bringen.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten