Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von donnalüttchen am 05.08.2011, 20:12 Uhrzurück

Wenn du dich wirklich einmal dran halten würdest...

Das ist aber leider nicht so, wie diverse Beiträge von dir beweisen - Klarer ziehst du ja auch ohne Weiteres immer wieder mit hinein. Dass ich dich als dumm hinstelle, ist eine fixe Idee von dir - hast du einmal überlegt, dass es vielleicht auch sein könnte, dass es an der Art deiner Beiträge liegen könnte, warum - nicht nicht nur ich - diese als Steilvorlage nehmen? Du hast so eine unsäglich altkluge Art, etwas als allgemeingültig hinzustellen und dabei so neben der Realität zu liegen, dass man garnicht anders kann, als dieses aufzugreifen (siehe unten die Sache mit der Demokratie, die wohl als Diplomatie gedacht war). Auch deine so sichere Aussage zu dem "wahren Charakter", den alte Menschen ja angeblich nicht mehr verbergen könnten - das ist so etwas von daneben, dass man es NICHT stehen lassen kann, weil es schlicht nicht stimmt. Da kannst du stundenlang behaupten, dass du dich mit alten Menschen auskennen würdest... es ist schlicht medizinischer Blödsinn. Und das hat eben nichts mit einem Recht auf Meinungsäußerung zu tun, wenn es eben nicht wie eine Meinung präsentiert wird, sondern eher wie eine unumstößlicher "Wahrheit", die aber defakto eher eine Stammtischparole ist. Bist du jemals von diesen Stammtischparolen abgewichen? - Nicht ein einziges Mal, so weit ich mich erinnern kann. Du meinst dann nur, dass andere dich als dumm hinstellen wollten, wenn sie dich auf den nicht wirklich anspruchsvollen Gehalt deiner "Meinungsäußerung" reduzieren... würdest du nicht einen so gefährlichen Unsinn wie heute im Brustton der Überzeugung von dir geben, könnte es ja noch angehen, deine Traktate zu ignorieren. Aber so ist das echt nicht machbar. Du hast das Recht, deinen Stammtisch-Kram hier zu verklappen... andere haben das Recht, dieses zu kommentieren.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten