Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maximum am 05.08.2011, 10:28 Uhr

heute letzter Ferientag in Hessen...

...und wieder einmal geschafft...sogar Max freut sich wieder auf die Schule...der kommt jetzt in die 7.Klasse...die Zeit vergeht echt so schnell,aber die 6 Wochen Ferien dauern immer sooo lang....

 
3 Antworten:

Morgen ...

Antwort von Ebba am 05.08.2011, 10:52 Uhr

erster Urlaubstag im sonnigen Süden. Wir freuen uns drauf und uns können Ferien und Urlaub nicht lange genug dauern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute letzter Ferientag in RLP ebenfalls

Antwort von mozipan am 05.08.2011, 10:55 Uhr

Meine Töchter freuen sich auch auf die Schule.

Beide, finden dass es Zeit wird. Ihnen sind die Ferien grundsätzlich zu lang. Immer schon. Obwohl sie gerade dieses Jahr so viel Action hatten. Sie hatten nicht mal Zeit für Langeweile. Und im Lesesommer haben sie dieses Jahr auch jede nur 5 Bücher geschafft.

Kind groß kommt in die 5. und Kind klein in die 3.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute letzter Ferientag in Hessen...

Antwort von Birgit67 am 05.08.2011, 11:42 Uhr

ich kann mich nicht beklagen - die erste Woche vergieng wie im Fluge und der Rest ist auch schon verplant - in 2 wochen geht es 2 Wochen in Ferien und in der letzten Ferienwoche ist wieder tägliches Training- was will man mehr um Ferien zu geniesen.

Gruß Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.