Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sakra am 05.08.2011, 20:13 Uhr

maximum

du springst aber auch auf jedes posting von frau donna an.

lass es doch einfach gut sein und rede dich nicht um kopf und kragen und versuche dich zu erklären.
ihr macht es euch damit doch nur gegenseitig schwer.
ihr seid beide intelligent genug um euch nicht auf dieses streitniveau zu begeben, also geht mal richtig einen trinken oder lutscht ein eis;-))

ich habe hier auch meinen persönlichen *fan*, aber wenn man die genug ignoriert, dann wirds irgendwann langweilig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.