Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von essi3 am 05.08.2011, 12:46 Uhr

@maximum

ich versuche es nicht an mich ranzulassen, manchmal klappt es, manchmal nicht.

ich sehe immer mehr ihr wahres ich und bin entaeuscht, als waere meine kindheit eine ilusion gewesen, so wie sie, will ich nicht werden...

sie mischt sich sogar in meine sehr innige beziehung zu meiner tochter, als waere sie eifersuechtig....

ich haette so gerne eine nette mutter die nett, einfuehlsam und verstaendnissvoll ist.sie macht es mir sehr schwer,am liebsten wuerde ich weg ziehen...

dank fuer deine antwort...
essi3

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.