Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maximum am 05.08.2011, 12:58 Uhr

@essi3

aber was willst du machen...mit ihr reden...sie wird eingeschnappt und beleidig sein.Sie wird dir vorwerfen das sie nur gebraucht wurde als sie noch konnte,und nun im Alter willst du nix von ihr wissen.So alte Leute sind nicht immer einfach.Und wenn du weg ziehst läufst du nur vor den Problemen davon.Sobald sie Hilfe braucht stehst du doch sowieso auf der Matte und bist für sie da.
Ignorier ihr getue,gib nix drauf wenn sie deine Gäste als Schmarotzer sieht solange sie den Mund ihnen gegenüber hält.Ich sage auch immer das sind meine Leute und du hast deine Leute.Mit deiner Tochter mußt du ganz klar abklären was sie zur Oma tragen darf und was nicht.Sie muß sich nur mal überwinden und der Oma sagen das sie doch selber fragen soll,sie weiß das alles nicht.
Mal sehen wie wir mal werden,ich hoffe nur mir sagt es jemand.

Alles nicht so einfach ich weiß,aber weglaufen kannste nicht wirklich...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.