Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Maximum am 05.08.2011, 17:05 Uhrzurück

Re: Der Klassiker, meine Mutter / ich dieTochter, sehr schwierig...lang...

wo steht hier was von Demenz? Demenz ist ne Krankheit und hat damit Null zutun....les mal was Fiammetta geschrieben hat,sie hat das selbe geschrieben wie ich,nur halt gekonnter geschrieben...da drin bin ich nicht der Held.
Von wegen Unsinn
Ich habe bis vor einem Jahr mit alten Leuten gearbeitet,mir braucht keiner was erzählen,schon garnicht die möchte-gern-psychologin hier.
andere nur als dumm bezeichnen weiter kann sie nix....

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten