Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Sakra am 05.08.2011, 13:01 Uhrzurück

Re: Der Klassiker, meine Mutter / ich dieTochter, sehr schwierig...lang...

deine mutter ist 83!!!!!!
wahrscheinlich kommt ein gewisser altersstarrsinn dazu.
sage ihr freundlich aber bestimmt die meinung und dann lass sie stehen.
alles vorrausgesetzt, sie ist geistig und körperlich noch fit.
hat sie ansprache von freundinnen, geht sie noch allein wohin, z.b. seniorennachmittag etc?

stell dich drauf ein, dass es im laufe der jahre schlimmer wird und du u.U: einen pflegefall haben könntest.

wenn ich das lese, bin ich erst recht der meinung, das kinder bekommen über 40 nicht gut tut!
vielleicht ist das mal ein denkanstoss für alle, die meinen mit 45 auch noch kinder bekommen zu müssen.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten