Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von donnalüttchen am 05.08.2011, 18:00 Uhr

Gedächtnisschwund?

DU hast doch netterweise darauf hingewiesen, dass EM mich mit dem neuen Nick geoutet hat - das war dir sogar einen neuen Thread wert.

Maximümchen, warum glaubst du nur immer, dass ich dich hassen würde? Ich kenne doch nur deine Ausfälle hier im Forum - nicht mehr und nicht weniger. Selbst, wenn ich mal überhaupt nicht auf deine Anfeindungen gegen mich eingehe, schlägst du jeden User zu meinem Ritter, der es wagt, deinen Hetztiraden zu widersprechen - du wirst nicht glauben, wie wenig ich smse... das ist nicht mein Stil. Witzig wäre sicherlich, zu wissen, woher du deine Weisheiten hast.

Was du nur immer mit Klarer und mir hast? Da du so sehr darauf bestehst, dass wir dich nicht für dumm halten, solltest du vielleicht selber einmal etwas dafür tun und den Inhalt deiner Beiträge überdenken, bevor du sie abschickst. Mit der "Dummheit" habe ich gestern den Betreff "Deutschland = Täterland" bewertet... oder ist brown_eyes ein zweitnick von dir?

Schönen Nachmittag noch!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.