Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von katja13 am 05.08.2011, 12:22 Uhrzurück

Re: Der Klassiker, meine Mutter / ich dieTochter, sehr schwierig...lang...

hm... für mich hört sich das irgendwie nach unsicherheit bei deiner mutter an. kann es sein, dass sie langsam in eine gewisse "verwirrtheit" rutscht? das könnte ihre stimmungen vielleicht erklären. sie fühlt sich unsicher, komisch... kann und will es aber nicht erklären/wahrhaben und reagiert mitunter unangebracht oder mit weinen. aufgrund ihres stolzen alters wäre es ja möglich. falls das ein grund ist, darfst du ihre "ausbrüche" wirklich nicht persönlich nehmen.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten