Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Philia am 14.05.2011, 18:57 Uhrzurück

ahja, die konsequente "Rauswerf-Aktion" ging nach hinten los...

hmmm, meine 9-jähriger durfte noch bis 20 Uhr auf einen Grillgeburtstag, hab jetzt also nur die zwei Kleineren hier (6 und 4) und dachte mach mal konsequent um 18:30 schluß.
Steht nach 2 Min, eine total verheulte 4-jährige vor der Tür, bei ihnen zu Hause wäre gar keiner Kann ich ja schlecht da stehen lassen.
NEIN, es ist NICHT so, daß das Kind auf der Straße gestanden hätte, die Großtante wohnt nur 3 Häuser weiter. Da wollte ich sie nun aber nicht unbedingt hinjagen, nee, ne, so konsequent muß man doch nun wirklich dann doch nicht sein, oder? Dennoch es kommt viel zu oft anders als man denkt bzw. plant .
LG
Nina

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten