Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von 3fachMama am 13.05.2011, 13:42 Uhrzurück

Re: Gastkinder, wie verhalten, was erlauben und überhaupt...

also ich würde auch mit den eltern reden. die machen sich die sache ja "leicht" (juhuuu, mein kind ist weg, kann die ja aufpassen)
also ich hätt da als mutter überhaupt keine ruhe, wenn mein 2jähriges fastnochbaby in einem garten mit so vielen kindern ist.
geschweigedenn überhaupt woanders. ich kann doch nicht als mutter von jemandem verlangen, da dann aufzupassen.

stell dir mal vor, da passiert was. DU machst dir vorwürfe, weil du vielleicht doch nicht den ganzen mittag daneben gestanden hast und die mutter???? vielleicht macht sie dir auch vorwürfe.

also ich würd da auch was sagen. und sooooo viele kinder im garten. wow. musst du gute nerven haben *lach

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten