Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von malwinchen am 13.05.2011, 14:07 Uhrzurück

unglaublich! du weißt aber schon, dass du wirklich voll verantwortlich bist, wenn

den kindern bei euch etwas passiert? dein garten... deine verantwortung!

blöde situation... sprichst du eltern (besonders der kleinkinder), bist du spießig und die freunde deiner kinder werden merklich weniger... sagst du nichst, kannst du aufpassen, so viel du willst - eines guten tages geschieht dann doch einmal etwas. welchen eingeschränkt merkfähigen lassen denn bitte einenhalb- und zweijährige alleine in der gegend herum streifen? meine shakira-cheyenne ist jetzt knappe 19 monate alt und mit sicherheit schon recht gut unterwegs, aber selbst im kiga gibt es immer jemanden, der ein auge drauf hat. so lütte finden doch noch garnicht alleine nach hause, oder? deren eltern hätte ich SOFORT angerufen, weil ich vermuten würde, dass die eltern ihr kind schon wie verrückt suchen.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten