Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Philia am 13.05.2011, 18:55 Uhr

Kein Affenhaus...das ist ne Schlammgrube:-)

Wobei es geht gerade, hatte gestern abend dann zumindest unten noch aufgeräumt und heute war weniger los und wo kein Wasser auch kein Schlamm:-)
Allerdings oben ist wirklich chaotisch Muß aber gestehen den heutigen Kinderfreien Morgen so richtig genossen zu haben, ganz egoistisch auf der Couch gesessen und "Unsere kleine Farm" geguckt. Kraft tanken fürs Wochenende...weil da sind die Kids ja den ganzen Tag zu Hause und mit Pech klingelt um 9 Uhr schon das erste Spielkind:-).
Wobei jetzt hier spielenden Kinder sind eigentlich alle nett und in geringer Zahl auch bezähmbar;-) Ich bin gerade wirklich heilfroh, daß die "Problemkinder", die hier wirklich geklaut und gelogen haben etc. etc. ausgezogen sind
So, Essen, Kinder ins Bett stopfen, fertig, Tag vorbei:-)
LG
Nina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.