Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von suchepotentenmannfürsleben am 13.05.2011, 13:33 Uhrzurück

Re: Gastkinder, wie verhalten, was erlauben und überhaupt...

Nein, ich finde dich nicht übervorsichtig.

Ich würde mal ein Gespräch mit den betreffenden Eltern suchen. Aber selbst, wenn diese sagen würden, sie übernähmen die Verantwortung und du müssest ihre Kinder in deinem Garten nicht beaufsichtigen, wird dir rein moralisch auch nichts anders übrig bleiben, als es doch zu tun. Schließlich willst du ja nicht Gefahr laufen, dass einem Kind in deinem Garten etwas zustößt....

Vielleicht kannst du die Zahl der Besuchskinder begrenzen, oder das Alter begrenzen (keine Kinder unter 4 Jahren oder so). Ginge das?

Ich würde das auf jeden Fall ansprechen.

LG
S

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten