Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von suchepotentenmannfürsleben am 13.05.2011, 13:33 Uhr

Gastkinder, wie verhalten, was erlauben und überhaupt...

Nein, ich finde dich nicht übervorsichtig.

Ich würde mal ein Gespräch mit den betreffenden Eltern suchen. Aber selbst, wenn diese sagen würden, sie übernähmen die Verantwortung und du müssest ihre Kinder in deinem Garten nicht beaufsichtigen, wird dir rein moralisch auch nichts anders übrig bleiben, als es doch zu tun. Schließlich willst du ja nicht Gefahr laufen, dass einem Kind in deinem Garten etwas zustößt....

Vielleicht kannst du die Zahl der Besuchskinder begrenzen, oder das Alter begrenzen (keine Kinder unter 4 Jahren oder so). Ginge das?

Ich würde das auf jeden Fall ansprechen.

LG
S

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.