Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zwergenmama am 13.05.2011, 17:46 Uhr

Gastkinder, wie verhalten, was erlauben und überhaupt...

Hallo,

ganz ehrlich ich würde meinen Kindern erklären das es so nicht geht und das jeder nur eine gewisse Anzahl von größeren Kindern mitbringen darf die auch auf sich selber aufpassen können. Oder das bei den Kleineren halt auch die Mutter oder änhliches mitkommen soll wenn Dir das recht ist. Wir hatten auch teilweise die halbe Straße im Garten, aber die waren auch immer im Alter meiner beiden Söhne. Die Terassentür hab ich dann immer auf Kipp so das ich zwar alles höre und sehe und auch reagieren kann, aber die Kinder nicht auch noch alle ins Haus kommen. Sie können durchs Gartentor rein und raus. Einzelne Gäste sind auch bei uns drin zum spielen, aber meine Erfahrung ist auch das es mit mehreren Kindern im Haus schnell mal Ärger gibt.
Ich finde es schön wenn sie mit mehreren im Garten spielen können, komischerweise fand das aber auch selten bei anderen statt und wenn dann nur äußerst kurz.

LG Zwergenmama

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.