Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suka73 am 13.05.2011, 15:07 Uhr

Gastkinder, wie verhalten, was erlauben und überhaupt...

ich würde eine bestimmte Anzahl Kinder festlegen, jeder darf zwei Freunde mitbringen oder drei. Ich würde ebenfalls mit den Eltern reden, dass Du NICHT für Unfälle im Garten haftest, da Du auch noch Sachen zu tun hast und nicht jedesmal und vor allem anscheinend JEDEN TAG daneben stehen kannst - im Grunde genommen bist Du nämlich für alle Anderen der super-kostengünstige Babysitter!!! Die großen bekommen dann gleich die kleinen Geschwister mit auf die Backe gedrückt und so sind die Eltern ALLE AUF EINMAL los. Schön. Sehr schön... wo wohnst Du? Ich komm dann auch noch.
Wenn jemand mit Minikindern nach Hause kommt, würde ich die gleich wieder wegschicken.
Dann bist Du eben die "doofe" Mutter, ich wäre es lieber als der Babysitter für die ganze Straße.

Ich habe in einem Haus gelebt, da war es auch Gang und Gebe, dass man auf einmal alle Kids in der Bude hatte, oder draußen vorm Haus. Es waren aber mindestens immer zwei Erwachsene dabei, IMMER.

LG Sue

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.