Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Reni+Lena am 13.05.2011, 14:15 Uhrzurück

re

da müssen die 6-12 jährigen auch auf ihr kleinen Geschwister aufpassen....
naja ich frage mich, wie die generation unserer eltern groß geworden ist *seufz*wenn das sooo außergewöhnlich ist...

Bei so kleinen Kindern würde ich mich jetzt auch querstellen wenn die meinen Garten bevölkern, aber die Anzahl der Kinder ist hier auch üblich.
Zum Glück sind hier alle Eltern auf ungefähr einer Wellenlänge und hier rennen erst Kids so ab 4 jharen in der Straße mit den größeren mit. damit hab ich kein problem. Es ist mit den Eltern geklärt, dass ich da nicht permanent gucke....gerade wenn der pool aufgestellt ist...und wenn sie zu mir in den garten wollen, dann haben die eltern dafür zu sorgen dass das Kind Schwimmflügel an hat und sie wissen, dass ich nicht bademeister spiele.
Fürs Pflaster und Eisbeutel austeilen stelle ich mich zur verfügung..aber nicht als Platzwart und Streitschlichter. Klappt super hier..quer durch die Gärten:)
Allerdings nimmt es hier auch jeder locker, wenn das kind mit aufgeschürften kniern oder ähnlichem heimkommt...ja mei...sind halt Kinder:) wer das nicht möchte kann sein kind auch gerne daheim auf der Couch mit dem Nintendo parken, dann passiert ihm bestimmt nichts!


lg reni

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten