Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von MM am 13.05.2011, 23:23 Uhrzurück

Du lässt dich ausnutzen!!!

Und ich verstehe echt nicht warum?!?

Es hört sich an, als wäre es überhaupt nicht in deiner/eurer Hand, wie das Wochenende abläuft, sondern als wärst du diesen Kindern einfac ausgeliefert. Am Wochenende finde ich das ja nochmal ne Runde unverschämter - da wäre ich stinksauer, wenn hier einfach scho morgens irgendwelche Kinder ungefragt antanzen würden. Die müssten dann nanch Hause gehen und doch bitte ihre eigenen Eltern nerven ;-)!

Meine Kinder können gerne Freunde einladen, aber es muss abgesprochen und für alle Beteiligten OK sein. Bei euch hört sich das Verhältnis für mich wirklich extrem(!) "asymmetrisch" an - so als hätten sich ein paar Familien in eurer Umgebung angewöhnt, dass bei euch so eine Art kostenlose Kinderbetreeung("Kinderabschiebestation" ;-)) mit Spielplatz und allem Drum und Dran jederzeit zur Verfügung steht. :-(

Es liegt nur an dir, ob du das weiterhin duldest!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten