Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von MM am 14.05.2011, 17:10 Uhrzurück

Ich finde auch, dass es auch ohne...

...Grillparty möglich ist, den Betreffenden ein paar Sachen klar zu machen ;-)! Klar, Grillen mag nett sein - aber das würde ich mit der Familie machen und/oder mit ein paar geladenen Gästen; aber nicht für die gesamte Nachbarschaft samt Angang! Ich meine, der Aufwand und die Kosten, für so viele Leute eine Grillparty zu machen, wobei welche darunter sind, die dich schon jetzt als gratis Kinderbetreuung und - verköstigung (80 Eis - und am nächsten Tag weg - kein Kommentar!) ausnutzen??? Das wäre m.E. das falsche Signal!

Ich verstehe auch nicht, warum es so wichtig ist, was irgendwer von dir denkt oder was sich irgendwleche Kinder ausdenken. Sollte dich jemand ansprechen, warum du sein Kind rausgeschmissen hast, sagst du einfach, wie es war - Punkt, fertig. Ich denke, die akkzeptieren das besser als du meinst, einfach als Info. Wahrscheinlich dürften das ihre Kinder sogar zu Hause auch nicht.

Warun versuchst du dich so fast schon "anzubiedern" und lässt dich fremdbestimmen? DARÜBER würde ich mal nachdenken.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten