Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sakra am 12.05.2011, 22:23 Uhr

bin ich krank?? grand prix

ich lasse so nebenher dieses halbfinalgedöns laufen und finde manche sachen ganz nett.
zu hilfe, ich glaub ich bin krank!!!!!!!

oder ist es dieses jahr generell besser?

 
11 Antworten:

Re: bin ich krank?? grand prix

Antwort von DecafLofat am 12.05.2011, 22:25 Uhr

krank, ganz sicher. schnell ein paar globulis einpfeifen, egal welche, hörs auch nur nebenbei, mein mann ist aber dran. dänemark grad war ganz schlecht.
aber lenadingens song find ich ganz gut, muß ich gestehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin ich krank?? grand prix

Antwort von Sakra am 12.05.2011, 22:30 Uhr

nee der geht gar nicht ................. waren ja vor 4 wochen auf dem konzert ............
kann nur diese halbnackten oststaatendamen nimmer sehen, bei denen alles gleich klingt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin ich krank?? grand prix

Antwort von tweenky am 12.05.2011, 22:37 Uhr

Ich find's totwitzig. Wir wollten eigentlich live hin, aber Karten für 200 Euro? Örks. Jetzt gehen wir lecker essen und schauen anschliessend ESC. Wird bestimmt ein netter Abend!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin ich krank?? grand prix

Antwort von Zweizahn am 12.05.2011, 22:48 Uhr

die hiphop-truppe, die gerade als zwischenunterhaltung dran ist, finde ich klasse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin ich krank?? grand prix

Antwort von Sakra am 12.05.2011, 22:56 Uhr

ja die waren echt super!!!!!!!!

ich bin definitiv krank, ich schau sowas an!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nee... nicht krank

Antwort von malwinchen am 13.05.2011, 7:08 Uhr

nur alt, verbittert, cuv, etc. du kennst ja die komplette litanei. willkommen im club!




gaaaaaaaaaaaaaaanz furchtbar ist ja dieses gebölke der weißrussischen sängerin - die röhrt ja wie ein elch in der brunft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

habt Ihr das NÜCHTERN geguckt?

Antwort von Philia am 13.05.2011, 7:24 Uhr

Also ward Ihr bei Sinnen, alles bei Euch funktionsfähig?
Ich ertrag das nur, wenn ich "neben mir" stehe, dann findet man vieles lustig, was gar nicht lustig sein soll:-). Von daher hab ich die letzten Jahre nur noch sporadisch reingeschaltet und meist schnell wieder weggeschaltet, ab und an ist mal was für meine Ohren dabei, aber eher selten. Da find ich jetzt persönlich DSDS "ohrlich" anspruchsvoller, manche bei Prix singen wie die, die beim DSDS Casting nach 5 Tönen gleich rausfliegen
LG
Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

du enttäuscht

Antwort von malwinchen am 13.05.2011, 7:42 Uhr

mich aber... was denkst den du von mir?




















selbstverständlich habe ich mir ein gläschen prosecco reingetüddert! der ESC ist DIE prosecco-veranstaltung schlechthin!!!!!!!! leider war die käsesahnetorte aus...


Beitrag beantworten Beitrag beantworten

jetzt hab ich´s

Antwort von Sakra am 13.05.2011, 7:45 Uhr

das muss der wein gewesen sein!
jawollllllllllll, der war schuld, dass ich das geschaut habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt hab ich´s

Antwort von Sternspinne am 13.05.2011, 7:58 Uhr

Sag doch einfach, die anderen Programme haben nicht funktioniert!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin ich krank?? grand prix

Antwort von Muts am 13.05.2011, 21:33 Uhr

Hm , und ich dachte erst "Lena hat mit DEM Lied keine Chance" und jetzt wo ich einen Teil gesehen habe ( nur den Schnelldurchlauf, hat mir gereicht) da denke ich , wer weiß???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.