Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JaMe am 12.05.2011, 14:21 Uhr

Brauche Hilfe bei Geburtstagskarte!

Hi

Ich möchte 2 Personen, die volljährig werden, eine Karte zum Geburtstag schicken. Wir stehen uns nicht so nahe, dass unbedingt Geld rein müßte, aber doch so nahe, dass nicht einfach ein "Herzlichen Glückwunsch von ..." drinstehen sollte. Ich hatte mir gedacht, dass ich beiden je 3 gute Ratschläge bzw Wünsche reinschreibe, allerdings habe ich bisher nur 3 von den benötigten 6 Ratschlägen/Wünschen gefunden. Nämlich diese hier:

"Wir wünschen dir, dass du ...

… trotz Führerschein immer genug Taxigeld im Portemonaie hast.
… trotz Volljährigkeit nie den Wert elterlicher Ratschläge unterschätzt.
… trotz Ziele im Erwachsenenleben nie die Wünsche und Träume der Kindheit verlierst."

Von dieser Art Ratschläge/Wünsche bräuchte ich noch 3, da ich nicht dieselben nehmen kann, da es sich um Geschwister handelt und sie sich nicht einfach abgefertigt fühlen sollen, wenn sie dieselben Ratschläge/Wünsche bekommen.

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

lg JaMe

 
2 Antworten:

also bei dem spruch mit dem taxigeld..

Antwort von wesermami am 12.05.2011, 14:44 Uhr

dann müsste das geld auch in die karte*find

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: also bei dem spruch mit dem taxigeld..

Antwort von JaMe am 12.05.2011, 14:58 Uhr

Guter Einwand. Vielleicht sollte ich das einfach umwandeln in "... dass du trotz Führerschein immer die Nummer des Taxiunternehmens im Handy eingespeichert hast." *überleg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.