Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von JaMe am 12.05.2011, 14:21 Uhrzurück

Brauche Hilfe bei Geburtstagskarte!

Hi

Ich möchte 2 Personen, die volljährig werden, eine Karte zum Geburtstag schicken. Wir stehen uns nicht so nahe, dass unbedingt Geld rein müßte, aber doch so nahe, dass nicht einfach ein "Herzlichen Glückwunsch von ..." drinstehen sollte. Ich hatte mir gedacht, dass ich beiden je 3 gute Ratschläge bzw Wünsche reinschreibe, allerdings habe ich bisher nur 3 von den benötigten 6 Ratschlägen/Wünschen gefunden. Nämlich diese hier:

"Wir wünschen dir, dass du ...

… trotz Führerschein immer genug Taxigeld im Portemonaie hast.
… trotz Volljährigkeit nie den Wert elterlicher Ratschläge unterschätzt.
… trotz Ziele im Erwachsenenleben nie die Wünsche und Träume der Kindheit verlierst."

Von dieser Art Ratschläge/Wünsche bräuchte ich noch 3, da ich nicht dieselben nehmen kann, da es sich um Geschwister handelt und sie sich nicht einfach abgefertigt fühlen sollen, wenn sie dieselben Ratschläge/Wünsche bekommen.

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

lg JaMe

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an JaMe   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten