Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mama5+1? am 12.05.2011, 10:44 Uhr

Frage wegen Einzelverbindungsnachweis

Vielleicht hat hier jemand Ahnung?Und zwar:Ist es irgendwie möglich einen Einzelverbindungsnachweis der letzten 6 Monate bei Alice zu bekommen?Es ist auch egal was es kostet.Hat da vielleicht jemand Erfahrung mit?

LG und Danke schonmal
Nicole

 
4 Antworten:

Re: Frage wegen Einzelverbindungsnachweis

Antwort von Christine70 am 12.05.2011, 11:22 Uhr

oh... mir alice kenn ich nicht nicht so gut aus, aber ich weiß daß ich vor etwa einem halben jahr keine übersicht von der t-com bekommen hab. sie meinten, da wir flatrate haben, werden die einzeltelefonate nicht aufgeführt, nur anrufe zu sondernummern und handys, weil die nicht in der flatrate enthalten sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage wegen Einzelverbindungsnachweis - Alice Lounge

Antwort von maximiliana am 12.05.2011, 11:33 Uhr

Hallo,
schau mal in der Alice-Lounge, dort kann das eingestellt werden.
Ob es rückwirkend geht kann dir wohl nur das Alice Kundencenter sagen.
Nach meinen Erfahrungen würde ich eine Anfrage per Mail machen.
Gruss
Maximiliana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage wegen Einzelverbindungsnachweis - Alice Lounge

Antwort von Mama5+1? am 12.05.2011, 12:38 Uhr

Ich brauche auch nur von den Handynummern den Nachweis.Danke fü eure Antworten.
LG
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage wegen Einzelverbindungsnachweis - Alice Lounge

Antwort von ursel66 am 12.05.2011, 19:03 Uhr

Ruf mal bei Alice an, da sie ja "zur Datenspeicherung" gezwungen sind, muss es diese Daten noch geben....
Wenn du nur für einen bestimmten Zeitraum einen Nachweis brauchst, dies also noch eingrenzen kannst, wird es gewiss preiswerter.

Und auch bei der Flat werden alle Verbindungen gespeichert, ich kann wählen, ob ich eine komplette Aufstellung oder die letzten 3-4 Stellen unkenntlich haben möchte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.