Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von DecafLofat  am 11.05.2011, 22:13 Uhr

europas superblondine tritt zurück

yeah yeah yippie yeah den plagiatsjägern. als ihr den gutti geköpft habt, war ich ja ein bisschen sauer, aber DANKE das die hackfresse silvana k.-m. nun nicht mehr nichtssagende phrasen bei hart aber fair und co dreschen wird.

 
5 Antworten:

Re: europas superblondine tritt zurück

Antwort von Steffi528 am 11.05.2011, 22:27 Uhr

Wer abschreibt, der schummelt und wer sich erwischen lässt, bekommt eben dann die Note: Ungenügend!

Und da ist mir die Parteizugehörigkeit so ziemlich völlig egal (wobei ich noch nicht einmal im "liberalen" Lager "Hackfressen" kenne)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: europas superblondine tritt zurück

Antwort von shinead am 11.05.2011, 22:50 Uhr

Danke an alle Plagiatsjäger! Die Dame war m.E. schon immer ein Blender, nun gibt es das "Urteil" schwarz auf weiß!

Weiter so! M.E. sollte jeder Doktorarbeit einer externen Prüfung unterzogen werden. Irgendwie scheinen die Unis DAS ja nicht auf die Reihe zu kriegen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: europas superblondine tritt zurück

Antwort von carla72 am 12.05.2011, 9:54 Uhr

Persönliche Sympathie hin oder her - ich finde das in diesem Fall unverhältnismäßig. Ich habe mir mal die Mühe gemacht, die vermeintlichen Plagiate anzuschauen, und dabei ging es im wesentlichen um nicht ordentlich gekennzeichnete Zitate aus Nachschlagewerken. Das ist doch ein himmelweiter Unterschied, ob, wie bei zG, neue Gedanken und ganze meinungsmachende Artikel übernommen werden, oder nur historische Fakten, die auf die wissenschaftliche Eigenleistung überhaupt keinen Einfluss haben. zG hatte ja sogar die Einleitung fast komplett abgeschrieben - das kann man in meinen Augen überhaupt nicht vergleichen, und das sollte hier auch nicht alles über einen Kamm geschoren werden.

Aber wenn man davon keine Ahnung hat und die Person nicht leiden kann - zu hübsch? zu intelligent? zu populär?- dann kann man hier ja ruhig mal ein bisschen giften und sich dadurch gleich viel besser fühlen.

LG, carla72

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: europas superblondine tritt zurück

Antwort von 2Süße am 12.05.2011, 10:24 Uhr

Ich finde ja, dass der Gutti doch trotz Abschreibens ne super Leistung hingelegt hat. Das muss man erstmal schaffen. Über 90% so zusammenzubasteln, dass es niemand merkt und dann noch die beste Note bekommen. Da hat es die Blonde deutlich schlechter gemacht. Großteil selber geschrieben, wollte schummeln und hat´s dann nur zu cum laude gebracht. War wohl damals noch nicht so wichtig :-P.

Gruß 2Süße

Ich frag mich ja, wer von denen noch nicht beschissen hat. Bei den alten Politikern bin ich mir fast sicher, weil es damals einfach noch nicht diese Möglichkeit des Abschreibens im großen Stil gab. Hoffe ich zumindest. Wenn die noch mehr von der jungen Garde auffliegen lassen, sehen wir bald recht alt aus . . . . . . . . Wobei ich absolut für genaue Überprüfungen bin. Das die sich selber noch im Spiegel ansehen können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

carla... keinesfalls neid

Antwort von DecafLofat am 12.05.2011, 10:35 Uhr

weder zu hübsch noch zu intelligent und populär - wie kommst du DARAUF?
ich muß mir nicht mal die mühe machen jmd anderen als wiki zu der dame zu befragen...

beliebt scheint sie nicht. hübsch ist was anderes, und sie sollte ihren scheitel überdenken denn die beule, die sie am hinterkopf trägt, lässt mich darauf schließen dass sie ihrem wirbel entgegenarbeitet. soviel dazu.

und intelligent: die legendäre aussage in hart aber fair, dass die staatsverschuldung in der sendezeit von hart aber fair um ca 6000 EUR gestiegen sei, habe ich sogar live gesehen und mich damals schon kaputt gelacht. jeder der die schuldenuhr auch nur einmal im leben irgendwo hat tickern sehen, hätte das annähernd korrekt beantworten können, bzw zumindest gewusst das sie zumindest mit 6000 EUR innerhalb v 75 minuten daneben liegt.

ich glaube sie ist einfach ein blender. daher freue ich mich dass so jmd erst mal das schneckenhaus für den rückzug wählt.

deine pauschalierung dass "man davon keine ahnung hat... und man ein bisschen giften kann um sich dann besser zu fühlen" weise ich daher freundlich zurück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.