Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von mamili am 11.05.2011, 17:17 Uhrzurück

während Krankschreibung ins Schwimmbad/Sauna??

Hallo,
bin z. Zt. wegen starker Rückenschmerzen krank geschrieben.
Soll Schmerzmittel nehmen und leichte Rückengymnastik machen. Warm halten wäre auch nicht schlecht.

Nun denn, da es ja nicht so einfach ist, eine Wärmflasche auf den Rücken zu legen (müsste ja dann dauerhaft auf dem Bauch liegen = nicht sehr bequem), dachte ich mir, ich könnte doch mal in die Sauna gehen, das müsste doch helfen. Und ein oder zwei Bahnen schwimmen (wäre im Saunapreis inbegriffen) würde doch auch nicht schaden.

Ist das ein Kündigungsgrund?
Wer kennt sich damit aus?
Will den Arbeitsplatz nicht verlieren.

Danke für Eure Antworten.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten