Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Leewja am 11.05.2011, 18:50 Uhrzurück

Fredda---die Lobpreisungen hören nicht auf ;)auch mal wieder Danke

in meinem Garten
habe ich Weißdorn (für mich eine Druiden-Frühlings-Hexen-Niederrhein-Pflanze),
habe Stechginster, der mich an sich schon bezaubert, mich aber auch an die Planta Ginista und somit an die plantagenets und damitr an englische Historie und Eleonore von Aquitanien erinnert und somit an starke Frauen und Emanzioation ;).
Habe auch eine Ecke mit Apfelbaum, englischen Rosen und Pfferminze, meine "englische Ecke" ;), eine der Rosen heißt Anne Boleyn..

und habe ich natürlich auch Akelei, für mich eine Elfenhafte Blume, die unbesiegbar und v.a. ungeahnt gekreuzt und somit unerwartet, unplanbar und ungezwungen immer wieder kommt und mein Herz erfreut.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an Leewja   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten