Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Reni+Lena am 11.05.2011, 20:24 Uhrzurück

Sentimentale Kellerleichen

ich bin gerade dabei mal so richtig zu entrümpeln und zeug wegzugeben/wegzuwerfen/zu verkaufen was sich über all die jahre so angesammelt hat. Angefangen von alten möbeln..die man halt in den keller gestellt hat bis hin zu Klamotten in die ich wohl nie wieder reinpassen werde *seufz*.
Dabei bin ich auf mein brautkleid gestoßen:) es hängt seit nunmehr 12 jahren gut verpackt in einem Kleiderschrank und wartet...keine Ahnung auf was...
ich werde es nie wieder anziehen...keiner meiner Kinder wird es wohl je tragen...und dennoch mag ich mich irgendwie nicht davon trennen. blöd, oder?
Es ist wunderschön und jedesmal wenn ich es zufällig in die Finger bekomme muss ich die alten Hochzeitsfotos anschauen und schwelge in Erinnerungen.
habt ihr auch so Kellerleichen die eigentlich niemand mehr braucht, die aber trotzdem bleiben dürfen oder seit ihr da rigoros und werft das zeug aus dem haus? eigentlich bin ich nicht so der jäger und Sammler..aber von dem teil kann ich mich irgendwie nicht losreißen.

lg reni

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten