Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von +emfut+ am 11.05.2011, 10:34 Uhr

Ist noch jemand unzufrieden mit dem neuen Firefox?

Das ruckelt so. Und hat sich in den vergangenen drei Tagen auch schon zwei Mal erschossen. Gestern so schlimm, daß nicht mal mehr die finale Geierkralle half - ich mußte den Läppi von Strom trennen und den Akku rausnehmen.

Ich geb ihm noch drei Tage, dann schmeiß ich es weg und installiere die alte Version. Blöde unausgetestete Weichware *grummel*.

Gruß,
Elisabeth.

 
17 Antworten:

Re: Ist noch jemand unzufrieden mit dem neuen Firefox?

Antwort von Pedilein am 11.05.2011, 10:38 Uhr

ich habe keine probleme damit, ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig, aber ansonsten gehts.

lg petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist noch jemand unzufrieden mit dem neuen Firefox?

Antwort von Reni+Lena am 11.05.2011, 10:51 Uhr

ja ich....habs wieder vom rechner geschmissen,
Soweit ich mich erkundigt habe soll mitte/ende juni nochmal eine überarbeitete version rauskommen. die wis´sen wohl genau das sie mist gebaut haben. das versuch ich dann nochmal...

lg reni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist noch jemand unzufrieden mit dem neuen Firefox?

Antwort von Celine2 am 11.05.2011, 10:52 Uhr

Bei mir ist der alte total langsam geworden und immer wieder abgestürzt.
Bin dann umgestiegen auf google chrome.
Bin super damit zufrieden :-)

LG, Cel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Reni: Hallo :-)

Antwort von Celine2 am 11.05.2011, 10:52 Uhr

o.t.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Reni: Hallo :-)

Antwort von Reni+Lena am 11.05.2011, 10:54 Uhr

hallo kleines....zeit auf einen kurzen Ratsch?

lg reni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Reni: Jepp, trink gerade Kaffee :-) o. T:

Antwort von Celine2 am 11.05.2011, 10:55 Uhr

s

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist noch jemand unzufrieden mit dem neuen Firefox?

Antwort von ninas am 11.05.2011, 10:56 Uhr

Wir sind alle kleine Betatester ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist noch jemand unzufrieden mit dem neuen Firefox?

Antwort von +emfut+ am 11.05.2011, 10:59 Uhr

Ich bin nicht klein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist noch jemand unzufrieden mit dem neuen Firefox?

Antwort von dhana am 11.05.2011, 11:09 Uhr

Hallo,

ich komm auch nicht klar mit dem neuen firefox, hab probleme mit einigen Add-ons, einige Seiten bauen sich nicht mehr richtig auf, gibt immer wieder abstürze...

Ich bin auf CometBird umgestiegen - ist auch eine Browser von Mozilla - läuft aber schneller und sehr viel stabiler.

Google Crome kommt mir nicht auf den Rechner - ich hab die Datensammlung von Google wirklich dick, und lege wert darauf den Ad-Block nutzen zu können um diese google analytics ect. aussperren zu können. Beim CometBird funktionieren alle Add-ons wieder - eigentlich fast alles wie beim Firefox.

Lg Dhana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist noch jemand unzufrieden mit dem neuen Firefox?

Antwort von +emfut+ am 11.05.2011, 11:14 Uhr

ConnectBird - muß ich mir mal anschauen, das wäre eine Alternative.

Google kommt bei mir auch nicht auf den Rechner. Dann lieber Zenus *höhö*.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich finde Opera ganz gut...

Antwort von MM am 11.05.2011, 11:41 Uhr

... das benutze ich in der letzten Zeit viel. Ansonsten auch noch manchmal den guten alten InternetExplorer...

Firefox und GoogleChrome hab ich auch getestet, war aber nicht zufrieden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist noch jemand unzufrieden mit dem neuen Firefox?

Antwort von Christine70 am 11.05.2011, 12:13 Uhr

ja, ich ärgere mich auch schon, dass ich es installiert habe :(

mich regt z. b. auf, daß jedesmal wenn ich zu myfreefarm oder facebook geh, da oben steht: wollen sie das passwort ersetzen? und da ist keine option: nicht wieder anzeigen :(

das ist aber nur ein beispiel von vielen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist noch jemand unzufrieden mit dem neuen Firefox?

Antwort von Mariakat am 11.05.2011, 12:13 Uhr

Bin auch nicht super zufrieden.
Warum kein google Chrome? Hab ich zwar nicht, aber warum ist der schlecht?
LG Mariakat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist noch jemand unzufrieden mit dem neuen Firefox?

Antwort von ninas am 11.05.2011, 12:13 Uhr

stimmt du bist ein großer Betatester :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

andere optionen

Antwort von kikipt am 11.05.2011, 12:18 Uhr

SRWare Iron, opera, seamonkey.
funktionieren alle um laengen besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist noch jemand unzufrieden mit dem neuen Firefox?

Antwort von Sakra am 11.05.2011, 12:20 Uhr

ich bin auch noch nicht so ganz warm damit, kann aber noch mit den kleinen macken leben.
bei manchen seiten nehm ich auch den explorer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@mariakat

Antwort von dhana am 11.05.2011, 12:44 Uhr

Hallo,

mir persönlich kommt kein Google auf den Rechner - ich kann dieses Datensammeln nicht ab.

Ich habe beim firefox den add-blocker auf dem Rechner - damit kann ich genau kontrollieren welche Seiten geladen werden dürfen und welche nicht - das sind oft Werbeseiten - aber es ist auch fast auf jeder Seite der google analytics - da geht es um nichts anderes als ums Daten sammeln - wie das Klickverhalten von den Benutzern ist, ... Da können komplette Profile erstellt werden (naturlich alles ganz anonym und legal).

Ich gehe nicht mehr ohne diese ganzen Blocker ins Internet.

Google Crome ist als Browser nicht schlecht - aber es werden trotzdem alle mögliche Daten über dein surfen im Internet gesammelt.
Ist vielleicht lächerlich, wenn man mitbekommt was facebook alles sammelt - aber ich will meine Daten im Internet nicht einfach so zur Verfügung stellen - wo ich ja oft nicht mal weiß welche Daten erhoben werden, was damit alles ausgespäht wird, ...

Anonsten finde ich Opera als Browser wirklich gut - ist halt ungewohnt für mich als Firefox-Nutzer. Also reine Faulheit nicht umsteigen zu wollen.
Und ich nutze relativ viele Javaskripte - beim firefox (oder auch beim CometBird) geht das über das Add-on Greacemonkey recht unkomplizert - bei Opera muss man sich da etwas mehr damit beschäftigen und die Programme richtig abspeichern und einrichten.
Aber Opera hat auch viele Vorteile - ich habe den auch auf dem Computer und nutze ihn auch für manches.

Internet Exporer nutze ich auch nie.

Lg Dhana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.