Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von toastie am 10.05.2011, 19:24 Uhrzurück

trampolin im garten

hallo,

wir pachten einen schrebergarten in einem gartenverein.
nun haben wir unseren kindern ein trampolin gekauft.ein richtig grosses mit netzen.

es war nichtmal ne stunde aufgebaut da kam der vorstand und noch viere andere gartenbesitzer und wir sollten das teil wieder abbauen.

man dürfe keine grossen pools aufbauen und so ein trampolin schon gar nicht.

ich bin total wütend und stinksauer.
die kinder hatten so leuchtende augen als sie es geshen haben und endlich drauf durften.

muss ich das so hinnhemne oder kann ich noch was machen wenn der vorstand dagegen ist.
von einem trampolin steht nichts in der sowiso schon langen verbotsliste.

lg n.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten