Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von FrauKrause am 10.05.2011, 13:57 Uhrzurück

Radfahrer!?!?!

Darf ich mich mal beschweren????

Gibt es irgendjemandem auf dem Planeten, der sich auch so sehr über die Radfahrer und/oder Jogger ärgert????? Wenn sie sich mehr an die StVO hielten, wäre das toll. Ampeln, Radwege, Zebrastreifen, ankommende Autos, es wird ignoriert. Wozu gibt es AMPELN, ZEBRASTREIFEN????? Nur für Autofahrer??? Warum wird das wie selbstverständlich einfach übersehen?

Warum tut keiner was?

Dasselbe gilt übrigens für einige Jogger, die mich auch hier jeden Morgen (an der Arbeit) so dermaßen nerven!!!

Warum kann man nicht einfach unter Rücksicht auf andere (jaaaah, auch auf Autofahrer) einfach mal gut miteinander auskommen?

Aber wenn dann tatsächlich etwas passiert ist, dann ist das Geschrei und Geschimpfe auf die Autofahrer (immer nur die) groß....

Fühlt IRGEND jemand mit mir????

Oder gibts hier nur verbiesterte Jogger und Radfahrer?????

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten