Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von nuriso am 10.05.2011, 11:57 Uhrzurück

Was mich an der Volkszählung so aufregt!

Hallo!
Ich ärgere mich total über diese Volkszählung, denn ich glaube das dass wieder so ein schön hin stellen sein wird!!! Denn in meinem Umfeld haben nur die Leute einen Bogen bekommen die entweder ein eigenes Haus haben, verheiratet sind, usw.
Das ärgert mich!!!
Ich bin AE, habe zwei Kids und wohne ja nur zur miete! Deshalb gehöre ich da wohl nicht dazu!!! AHHHH!!!!
Die Ergebnisse dieser Zählung werden wohl wieder mal so irre positiv dargestellt und alle denken: Ist doch top!
Oder sehe ich das falsch???
Habt ihr einen Bogen bekommen obwohl ihr nicht in das Muster passt??
Hausbesitzer, verheiratet, Arbeiter, gute Finanzen, usw.?????

Liebe Grüße!
nuriso

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten