Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Püminsky am 09.05.2011, 15:25 Uhr

Musikstile/-Richtungen - Hilfe

Huhu zusammen!

Ich brauche mal Eure Hilfe für ein Projekt.
Ein Sänger möchte gern ein Logo sowie einen Entwurf für seine erste EP von mir. Stilmässig geht das in Richtung Joe Cocker.
Welche Musiker fallen Euch noch zu Joe Cocker ein? Ich brauche da etwas mehr Input/Gefühl für die Richtung.

Danke!!!

 
5 Antworten:

Re: Musikstile/-Richtungen - Hilfe

Antwort von Morla72 am 09.05.2011, 16:16 Uhr

Joe Cocker ist so die Rock/Blues Richtung.
Eric Clapton, Fleetwood Mac, Jeff Beck zum Beispiel. ZZ Top.Gary Moore!
Jimi Hendrix zählt wohl auch dazu. Janis Joplin auch, denke ich.
Und The White Stripes.

Hoffe, das hilft weiter?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Musikstile/-Richtungen - Hilfe

Antwort von bobfahrer am 09.05.2011, 18:48 Uhr

...ich würde ein Foto nehmen, irgendwas mit Natur, Wiese - Baum oder so..., und mit Photoshop bearbeiten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Musikstile/-Richtungen - Hilfe

Antwort von Püminsky am 09.05.2011, 20:32 Uhr

Danke Euch beiden!
Ein bisschen Brainstorming ist immer gut.
Auf den Titel kommt allerdinsg schon fest verplant sein Konterfei in groooooß ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Musikstile/-Richtungen - Hilfe

Antwort von wauwi am 09.05.2011, 23:52 Uhr

aber in schwarz-weiß bitte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Musikstile/-Richtungen - Hilfe

Antwort von Morla72 am 10.05.2011, 9:05 Uhr

Oder so Sepia-Farbgebung, wie bei ganz alten Fotos... bekommen wir das fertige Cover dann mal zu sehen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.