Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Paula79 am 09.05.2011, 13:09 Uhrzurück

Muss ich das Jugendamt reinlassen?

Hallo!

Ich habe mal eine Frage:

Ich habe einen Brief vom Ja bekommen, dass sie mich nächste Woche besuchen kommen und auch mein Kind sehen wollen.
Hintergrund ist, dass sie denken, ich wäre noch nicht bei der U 7 gewesen.

Ich möchte wirklich nur wissen, ob ich verpflichtet bin, sie ins Haus zu lassen, denen das U Heft zu zeigen und mein Kin vorzustellen.

Die Sprüche von wegen:
- ...wenn Du nichts zu verbergen hast...
...das ist doch gut, dass die das kontrollieren...
...es geht ja um das Wohl des Kindes usw. habe ich alle schon gehört und ich WEIß das auch alles.

Mir geht es nur um die Fakten.

Es wäre toll, wenn sich damit jemand auskennt.
Danke schonmal!

LG paula

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten