Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von jana1406 am 11.05.2011, 9:36 Uhrzurück

Islam / hochzeit, kennt sich wer aus??

guten morgen,
habe eine frage dazu. meine freundin hat ihren damaligen freund, weil sie schwanger war, ihm zu liebe in einer muslimschen zeromonie / hochzeit wie auch immer geheiratet. das ganze hat ein geistlicher aus der türkei geleitet..weiß nicht wie ich es besser ausdrücken kann. jedenfalls meine frage, ob sie dadurch in deren augen zum islam konvertiert ist..und er also ihr exfreund sagte, dass er jetzt nicht mehr heiraten kann vor dem islam..so richtig nur noch "eheverträge" auf zeit abschließen kann..sie weiß nur noch, dass er damals sieben mal etwas wiederholen musste..sie m usste auch etwas auf arabisch sagen, aber nicht das glaubensbekenntnis..ich weiß, es ist etwas verwirrend geschrieben, ich hoffe, ihr versteht was ich meine..lg

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an jana1406   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten