Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dr.snuggles am 10.05.2011, 20:22 Uhr

shit - kinderausweis

jesses, wir fliegen morgen früh und ich finde o`s ausweis nicht. brauch ich den für spanien? ja, ne? ohjehohjeh...

 
19 Antworten:

Re: shit - kinderausweis

Antwort von biggi71 am 10.05.2011, 20:23 Uhr

nein brauchst du nicht.
grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: shit - kinderausweis

Antwort von tweenky am 10.05.2011, 20:26 Uhr

Fürs Einchecken wirst Du ihn wohl brauchen. Ohne Ausweis hat mich (und auch meinen Sohn) noch keiner mitgenommen.....

Viel Glück beim Finden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

verdammt, gilt die geburtsurkunde vielleicht auch?

Antwort von dr.snuggles am 10.05.2011, 20:31 Uhr

ich find den nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verdammt, gilt die geburtsurkunde vielleicht auch?

Antwort von Suka73 am 10.05.2011, 20:34 Uhr

die Geburtsurkunde sagt ja noch lange nicht aus, dass das auch DEIN Kind ist... Vielleicht hast Du am Flughafen noch eine Möglichkeit, einen Ersatzpass oder irgend so einen Ersatzlappen ausstellen zu lassen, aber ohne Pass oder Ausweis lässt Dich da mit Sicherheit keiner in den Flieger...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verdammt, gilt die geburtsurkunde vielleicht auch?

Antwort von Suka73 am 10.05.2011, 20:38 Uhr

guck mal hier:

http://www.focus.de/reisen/urlaubstipps/tid-11000/ersatzdokumente-reisepass_aid_315518.html

vielleicht gibt es das für Berlin auch... Ich würde trotzdem heute die gesamte Hütte auf den Kopf stellen, bei DIR ist der Pass aber schon, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sobald man Deutschland verlässt braucht man einen solchen

Antwort von MamavonLucas am 10.05.2011, 20:49 Uhr

wurde mir damals gesagt.....
Wir waren in Belgien und haben ihn letztlich nicht gebraucht aber wenn,dann......Hoffe du findest ihn noch...
Schönen Urlaub...
Sandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: shit - kinderausweis

Antwort von Marge.S am 10.05.2011, 20:53 Uhr

Wann fliegt ihr denn genau? So ein reisepass für kinder ist in 10 min fertig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: shit - kinderausweis

Antwort von DecafLofat am 10.05.2011, 21:07 Uhr

da bleibt wohl nur noch: ab ins auto und fahren. schengen lässt grüßen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: shit - kinderausweis

Antwort von Kaka_b am 10.05.2011, 21:47 Uhr

Sind sie bei dir im Pass mit eingetragen, das war doch wenigstens früher so? Ich würde auf jeden Fall den Abend mit Suchen verbringen, das Ding muss doch irgendwo sein?! Und wenn ihr ihn nicht findet fahrt ihr morgen zum Flughafen, geht völlig aufgelöst zum Infoschalter der Airline (nicht zum Einchecken, da haben die keine Zeit für lange Geschichten) und spielt die "ich könnte schwören ich hatte ihn bis eben in der Tasche mit all den anderen Pässen"-Nummer.

Ich hatte mal meinen Personalausweis nicht finden können, Pass war abgelaufen und letztendlich haben sie mich mit dem Führerschein fliegen lassen. Aber wie das bei nicht vorhandenen Kinderausweisen läuft weiss ich nicht - einen Versuch ist es wert bevor ihr mit dem Auto runter müsst!!!

Viel Glück!
Katia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: shit - kinderausweis

Antwort von Ebba am 10.05.2011, 21:53 Uhr

Vielleicht ist er noch bei Oma oder vielleicht weiß sie zumindest wo er ist (zB im Seitenfach seiner Reisetasche).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: shit - kinderausweis

Antwort von glückskinder am 10.05.2011, 21:55 Uhr

Nein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Er war doch...

Antwort von Reni+Lena am 10.05.2011, 22:10 Uhr

Mit den Großeltern beim Skifahren, oder? haben die ihn noch????

Lg reni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hab ihn...

Antwort von dr.snuggles am 10.05.2011, 22:42 Uhr

Nachdem ich jetzt die ganze Bude auf den Kopf
Gestellt habe vor immer spitzentipps gebenden
Familienmitgliedern und es jetzt aussieht wie nach einem
Bombenangriff und ich die Koffer nicht mehr finde,
Sagt dbfdw: guck doch mal in deiner anderen Handtasche.
Bingo!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

applaus!

Antwort von DecafLofat am 10.05.2011, 22:43 Uhr

und ich bekomms live mit. is ja wie twitter hier.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: applaus!

Antwort von dr.snuggles am 10.05.2011, 22:45 Uhr

Ja, Hammer! Ich hatte Sorge, dass der Pass noch bei Oma in FFM liegt.
Aber die verneinte, also musste er ja hier irgendwo sein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab ihn...

Antwort von sylea am 10.05.2011, 23:01 Uhr

glück gehabt!!!!!!

werde den von meinem kleinen wohl auch mal bald suchen müssen.

irgendwie packe ich die sachen immer dort hin wo ich der meinung bin dort finde ich sie sofort wieder!!
naja, meist suche ich dann auch ewigkeiten!!

wünsche einen guten flug und viel spass im urlaub.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab ihn...

Antwort von Suka73 am 10.05.2011, 23:09 Uhr

und, ist er noch gültig? :o))))
Fürs nächste Mal weißt Bescheid. Würde mir heute einer eine Reise schenken - durch den Umzug weiß ich auch nicht, wo Simons Pass ist. Ich suche auch immer noch meine TANs von der Bank, den 100-Euro-Reisegutschein von Holidayscheck und eine ganze Ladung Besteck...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab ihn...

Antwort von Ebba am 11.05.2011, 8:44 Uhr

Dann wünsche ich Euch einen schönen und erholsamen Urlaub

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mein tip an alle: macht EINE kiste mit ALLEM wichtigem drin.

Antwort von DecafLofat am 11.05.2011, 9:07 Uhr

hab ich hier so, hat mir mein exfreund eingebläut. FESTE PLÄTZE. seitdem ist alles wichtige in EINER kiste. ist auch im falle des falles (brand oder so) beruhigend, einfach neben den kindern die kiste schnappen und raus hier. wir hatten ja schon zwei küchenbrände...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.