Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Suka73 am 11.05.2011, 8:23 Uhrzurück

Bewerbungsschreiben für einen Job, den man noch nie gemacht hat

aber den man sich trotzdem zutraut... das ist heute mein Problem

Moin erstmal.

Ich frage hier, weil ja hier doch mehr los ist als im Baby & Job.
Ich möchte mich auf eine Stelle bewerben, die ich mir durchaus zutrauen würde und wo ich mir auch vorstellen könnte, dass sie Spaß macht. Eigentlich erfülle ich tatsächlich alle Anforderungen, die daraus bestehen, eine kfm. Ausbildung mitzubringen. Beim Rest steht immer nur "Englisch wünschenswert" oder "Erfahrung im Einkauf vorteilhaft" - was ja immer so viel heißt wie "muss nicht sein"
Die Stelle ist schon seit Wochen ausgeschrieben und erscheint heute bei den websiten wieder als neues Gesuch... also anscheinend wurde hier auch noch niemand gefunden.

Wie formuliere ich das in einem Bewerbungsschreiben?

Es geht um eine Stelle bei einem großen bekannten Unternehmen als Assistenz für den Produkteinkäufer... Von den Produkten selbst habe ich anliegend Ahnung, da es auch in meinem privaten Hintergrund zu finden ist.

LG Sue

Danke!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten