Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Birgit67 am 11.05.2011, 9:58 Uhrzurück

ich brauch mal Eure Sichtweise - was meint Ihr dazu??

Thema: Meine Mama hatte vor 9 Jahren einen Schlaganfall und hat nun Probleme sich was zu merken - alles was schnell geht kann sie sich nicht merken - auch Namen nicht die sie neu kennen lernt.

Nun zum Thema: Das Telefon meiner Mama ist kaputt und eigentlich zahlt sie auch viel zu viel an Grundgebühren nur fast kein Telefonanbieter hat mehr nur noch eine Telefonflat es ist immer Internet dabei aber das braucht meine Mama ja nicht.

Nun sind wir am überlegen ihr ein Handy zu schenken - allerdings schiebt sie jetzt schon entwas Panik seit das Thema aufgekommen ist ob sie damit klarkommt. Ich habe aber einen Anbieter gefunden bei dem sie nur mehr als die Hälfte weniger Gebühren zahlen würde für eine Handyflate ins Festnetz und Anbieternetz.

Was würdet ihr machen- bin hin und her gerissen und kann mich so richtig nicht entscheiden.

Alles was neu ist macht ihr Angst dass sie es sich nicht merken kann- und ich denke auch wenn das Telefon keinen festen Platz hat wird es schwierig werden für sie es zu finden - also was meint ihr - bin für jede Hilfestellund dankbar.

Gruß Birgit

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten