Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kikipt am 12.05.2011, 10:31 Uhr

erdbeben in spanien

klar, nicht zu vergleichen mit japan aber
mind 8 tote. sehr viele verletzte und extrem viel zerstoert (die haeuser dort sind alle duchgehend nicht mehr bewohnbar.
die menschen stehen mit nichts auf der strasse, da sie in ihre haeuser nicht mehr rein duerfen.
entsetzlich und hier sichtlich kein aktuell wert :(

 
1 Antwort:

Re: erdbeben in spanien

Antwort von Christine70 am 12.05.2011, 11:24 Uhr

ja, das ist schlimm..
aber ich denk, wir sind teilweise schon sehr abgehärtet. gestern vor zwei monaten war das große beben in japan. zwei monate hört man nix anderes mehr.. da stumpft man leider ab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.