Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von abjs am 12.05.2011, 7:12 Uhr

wie mach ich eine "domestoshose"?

hallo

bin am wochenende auf eine "80er jahre" party eingeladen und möchte mir eine domestoshose machen. wie geht das gleich noch mal? muß ich den domestos gleich zur hose tun oder ins waschmittelfach? muß ich die hose irgendwie zusammenknoten? und geht rohrreiniger auch oder muß es domestos sein?
ist leider schon ein weilchen her und die von damals paßt mir leider nicht mehr.
danke
beate

 
1 Antwort:

Re: wie mach ich eine "domestoshose"?

Antwort von quinnmops am 12.05.2011, 8:57 Uhr

Klorix, nicht domestos, in eine Sprühflasche füllen.
Jeans in die Badewanne legen, Sprühflasche auf
Strahl und dann "draufhalten" ;)
Nach einer Stunde ausspülen und nochmal in die Waschmaschine.

Wirfst Du die Jeans mit dem Klorix in die Waschmaschine,
gibt es keine schönen Flecken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.