Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von bezaubernde_Ginella am 12.05.2011, 7:07 Uhrzurück

Zuckerberg kauft ein Haus und finanziert es mit Datenverkauf?

Kaum kommt auf, daß der Facebookgründer Zuckerberg eine Villa gekauft hat, wird mein Posteingang mit Mails zugemüllt.
Zufall, könnte man sagen. Allerdings bin ich (war ich, ich habe den account gestern sofort gelöscht, so einen scheiß brauch ich nicht) bei Facebook mit einem Nachnamen angemeldet, den es nicht gibt, da es eine Aneinanderreihung von 4 Worten ist, die meinen Datenschutz sichern sollten.
Tja, und prompt werde ich zugemüllt, an genau die emailadresse, die ich bei Facebokk verwendet habe und dem Namen, den ich sonst nirgends verwende.

Ergo: Zuckerberg hat meine emailadresse, die bei FB ja aus Datenschutzgründen von niemandem zu sehen ist, inklusive meinem Namen verkauft. Finde ich ehrlich gesagt scheiße und kann nur davon abraten, Mitglied in dieser oberflächlichen Gemeinde zu sein.

Aktiv war ich da übrigens nie und Freunde hatte ich, im Gegensatz zum sonstigen Leben, keine.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten