Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von SkyWalker81 am 13.05.2011, 14:16 Uhrzurück

2-jährige alleine unterwegs....

geht ja wohl gar nicht. Wo sind die Eltern/Aufsichtspersonen ?
Wer lässt ein Kind mit 1,5 Jahren mit anderen Kindern los ?
Versteh ich nicht, würde ich auch SOFORT abstellen, und diese Kleinkinder umgehend den Eltern wieder "überreichen".
In unseren Garten dürfen (auch nur nach vorheriger Absprache mit uns Eltern) ohne die Aufsicht der eigenen Eltern maximal 6 jährige (deren Eltern wir dann aber gut kennen). Sowas gibt NUR Ärger, wenn was passiert ist das Geschrei gross....
I
Niemals würde ich soviel Kinder im Garten dulden. Bin doch kein Kindergarten....

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten