Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Philia am 14.05.2011, 18:11 Uhrzurück

schmunzel, so viele wären es dann doch nicht:-)

wir sind 10 Häuser, eins davon leer, eine Familie hat nur inzwischen erwachsene Kinder, die Albaner würde auch nicht kommen (schon gar nicht, wenn auf dem Grill auch Schweinefleisch liegt), mit ihr klär ich aber eh auch immer alles so, und mit einer Familie weigere ich mich Kontakt zu haben, blieben 4 Familien übrig (zwei davon sind miteinander verwandt),, also im Rahmen würde es auch bleiben, darunter sind halt zwei neue Familien.
Anbiedern würde ich das nicht nennen irgendwie, hmm, wäre einfach auch mal ne Gelegenheit sich kennenzulernen, nicht nur auf der Straße beim Fegen.
Und wir hatten defintiv schon größere Feiern hier:-).
LG
Nina

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten