Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Philia am 14.05.2011, 18:11 Uhr

schmunzel, so viele wären es dann doch nicht:-)

wir sind 10 Häuser, eins davon leer, eine Familie hat nur inzwischen erwachsene Kinder, die Albaner würde auch nicht kommen (schon gar nicht, wenn auf dem Grill auch Schweinefleisch liegt), mit ihr klär ich aber eh auch immer alles so, und mit einer Familie weigere ich mich Kontakt zu haben, blieben 4 Familien übrig (zwei davon sind miteinander verwandt),, also im Rahmen würde es auch bleiben, darunter sind halt zwei neue Familien.
Anbiedern würde ich das nicht nennen irgendwie, hmm, wäre einfach auch mal ne Gelegenheit sich kennenzulernen, nicht nur auf der Straße beim Fegen.
Und wir hatten defintiv schon größere Feiern hier:-).
LG
Nina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.