Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von desire am 14.05.2011, 7:01 Uhrzurück

Re: Gastkinder, wie verhalten, was erlauben und überhaupt...

Zaun machen, Tor machen, Klingel, fertig.

Wahrscheinlich ist euer Garten einfach ein Anziehungspunkt für Kinder weil ihr so tolle Sachen habt mit denen man spielen kann.
Trotzdem wäre mir das viel zuviel und einige schrieben ja auch schon wegen der Haftung wenn etwas passiert.

Meine Tochter ist 6 und wenn sie mal jemanden mitbringt dann nach dem Kindergarten, also nachmittags und eben eins oder zwei. Mehr Kinder mag ich nicht hierhaben weils hier auch Dinge gibt die für Kinder gefährlich werden können.

Und so kleine Kinder...also unter 3 würd ich sofort zurückbringen zu den Eltern mit der Bitte sie selbst zu beaufsichtigen weil du kein Kindergarten bist.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten