Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von like am 13.05.2011, 20:46 Uhrzurück

ohne alles gelesen zu haben

never ever würde ich das mitmachen.
Habt ihr einen Zaun? Wenn nicht, schleunigst hinmachen, mit Schloss am Einfang. Wer zu euch will, muss klingeln. Dann kannst du gezielt sagen, was grad geht und was zu viel ist. So läuft's bei uns.
Habe immer gern mal auch auf Kleine aufgepasst, aber dann, wann ICH Zeit und Lust dazu hatte. Ansonsten hab ich keine Probleme, Kinder auch mal wegzuschicken ( na ja, bei mir ist die Jüngste jetzt 10 - da muss ich nicht mehr wirklich gucken. Aber wenn mal 5 zusammen sind und im ganzen Haus Verstecke spielen, verweise ich gern auch auf den Spielplatz ein paar Straßen weiter, wenn ich grad nicht den Nerv dafür habe)

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten