Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Philia am 14.05.2011, 18:57 Uhr

ahja, die konsequente "Rauswerf-Aktion" ging nach hinten los...

hmmm, meine 9-jähriger durfte noch bis 20 Uhr auf einen Grillgeburtstag, hab jetzt also nur die zwei Kleineren hier (6 und 4) und dachte mach mal konsequent um 18:30 schluß.
Steht nach 2 Min, eine total verheulte 4-jährige vor der Tür, bei ihnen zu Hause wäre gar keiner Kann ich ja schlecht da stehen lassen.
NEIN, es ist NICHT so, daß das Kind auf der Straße gestanden hätte, die Großtante wohnt nur 3 Häuser weiter. Da wollte ich sie nun aber nicht unbedingt hinjagen, nee, ne, so konsequent muß man doch nun wirklich dann doch nicht sein, oder? Dennoch es kommt viel zu oft anders als man denkt bzw. plant .
LG
Nina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.