Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Morla72 am 05.08.2011, 18:18 Uhrzurück

Re: @ morla

Ich lasse dir deine Meinung.
Trotzdem finde ich, dass du schon sehr "ältere" junge Eltern angehst mit deinen Äußerungen. Leben und leben lassen.

Und, wieso den Verkehrsunfall außen vorlassen? Ich hätte echt gern mal die Statistik gesehen, nach der Demenz mit 60 häufiger vorkommt als Verkehrsunfall Anfang 30.

Letztlich kommt es doch darauf an, wie sehr Eltern ihr Kind lieben, und das kann man in jedem Alter (und man kann auch in jedem Alter einiges in der Erziehung versauen).

(Und ja, wenn Männer mit 70+ nochmal mit der 30-jährigen 2. oder 3. Ehefrau Vater werden, finde ICH das auch bedenklich... aber andererseits... vielleicht haben deren Kinder doch mehr Glück als die so mancher u20-Eltern.)

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten